Donnerstag, 25. Oktober 2007

Hier eine kleine Kostprobe des Buches "Epia-Bund der Assassine"

21. Icefall des 9. Jahreszyklusses an Bord der Hessassine

Info: Copyright by Marius Bartke und SciFan Films Coorperation 2007 veröffentlichen ohne Anfrage an die Mail Adresse www.epiainfo@gmx.net verboten!

Das monotone Summen der Motoren zerriss die kühle Nachtluft und das gigantische Luftschiff durchschnitt träge die Wolken und gab die Sicht auf den Mond frei,in dessen Licht die Lettern auf dem Bug golden schimmerten: “EPIA-HESSASSINE”. Langsam näherte sich das monströse Gebilde Vieltrint, der Wüstenstadt. Auf der Kommandobrücke, die sich auf dem ersten der insgesamt drei Decks befand, stand der stolze Admiral Ultris Nova und starrte konzentriert durch die gläserne Scheibe, die den Blick auf das gigantische erste Deck freigab. Doch die Aufmerksamkeit galt,wieder dem Scheinbild, nicht der Hessassine und ihem Routineflug nach Vieltrint, sondern seiner Familie seine Frau war im 9. Monat schwanger und Ultis und sein Sohn, ein 16-jähriger junger Mann erwarteten das neue Familienmitglied ebenso sehnlich wie die werdende Mutter selbst. Sanft glitt das Schiff weiter durch die Nacht.